CORPUS LOUNGE | Burgpassage | Lauterbacher Straße 1 | 36137 Großenlüder | (06648) 916 917 | om@corpus-lounge.de

sei du selbst die veränderung, die du dir wünschst für diese welt

– Mahatma Gandhi –

Unser Kursangebot

Spaß, Motivation und neue Menschen – alles in einem Kurs!

Nichts bringt so viel Freude, wie ein gemeinsames Training mit Freunden, Bekannten oder anderen Teilnehmern, die ähnliche Interessen teilen. Das ist die Motivation, regelmäßig an Gruppenkursen teilzunehmen und neue Kurse kennenzulernen.

Funktionstraining - Pia Schäfer - CORPUS LOUNGE

Funktionstraining

Funktionstraining wird vom Arzt verordnet und von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen.
Die Corpus Lounge gehört der Rheuma-Liga Hessen an, die mit allen Krankenkassen Verträge zur …

Reha Sport - CORPUS LOUNGE

Rehasport

„Rehasport kommt für jene in Frage, deren körperliche Funktion, geistige Fähigkeit oder seelische Gesundheit mit hoher Wahrscheinlichkeit länger als sechs Monate von dem für das Lebensalter typischen Zustand abweichen wird …

Power Yoga - Pia Schäfer - CORPUS LOUNGE

Yoga

Das Wort Yoga kommt ursprünglich aus dem Sanskrit und bedeutet so viel wie Harmonie oder Einheit. Die Ausübung von Yoga bewirkt eine Harmonisierung von Körper, Geist und Seele. Es werden spezielle Haltungen (Asanas) …

Starte mit einem kostenlosen Probekurs in ein gesundes Leben.

Du möchtest einen unserer Kurse ausprobieren und den Kursbereich kennenlernen? Komme einfach zu unseren Kursen. Wir freuen uns auf Dich.

Rückengymnastik - Pia Schäfer - CORPUS LOUNGE

Rückengymnastik

Das Ziel einer Wirbelsäulengymnastik ist die Kräftigung der rumpfstabilisierenden Muskulatur sowie die Verbesserung der Beweglichkeit…

Schlingentraining - Pia Schäfer - CORPUS LOUNGE

Schlingentraining

Schlingentraining ist ein hoch effektives Ganzkörper-Workout, bei dem man sein eigenes Körpergewicht als Trainingswiderstand nutzt…

BodyWorkout - CORPUS LOUNGE

Body Workout

Ein klassisches Ganzkörpertraining mit dem Schwerpunkt Kraftausdauer. Bauch, Beine, Po sowie Rücken, Arme und Schultern werden …

Jetzt GRATIS Anwendung auf dem BALLANcer vereinbaren.

Ruf uns einfach unter der 06648 916917 an oder schreibe uns eine kurze Mail an om@corpus-lounge.de

Jetzt GRATIS Massage auf dem HydroJet vereinbaren.

Ruf uns einfach unter der 06648 916917 an oder schreibe uns eine kurze Mail an om@corpus-lounge.de